October 30th, 2020

SC Paderborn 07 geht Kooperation mit Match IQ ein

Full-Service Event- und Sportberatungs-Agentur kümmert sich um die Organisation von Trainingslagern und Freundschaftsspielen für den Zweitligisten

  • Full-Service Event- und Sportberatungs-Agentur kümmert sich um die Organisation von Trainingslagern und Freundschaftsspielen für den Zweitligisten

Paderborn I Hamburg I Ismaning, 30. Oktober 2020 – Match IQ wird Partner des SC Paderborn 07: Der Fußball-Zweitligist geht mit der Full-Service Event- und Sportberatungs-Agentur, die zum SPORT1 MEDIEN Konzern gehört, eine Kooperation ein. Match IQ wird sich damit zukünftig um die Organisation von Trainingslagern und Freundschaftsspielen für den SC Paderborn 07 kümmern.

Im Rahmen der Vorbereitung auf die aktuelle Zweitliga-Saison hatte Match IQ im August bereits ein Trainingslager für den Verein in Kärnten organisiert. Dabei arbeitete Match IQ auch mit Kärnten Werbung zusammen, sodass der SC Paderborn 07 ein professionelles Trainingslager unter sehr guten Bedingungen in Villach und Umgebung absolvieren konnte.

Fabian Wohlgemuth, Geschäftsführer Sport des SC Paderborn 07: „Bei der Organisation des Trainingslagers im Sommer 2020 hat Match IQ gezeigt, dass die gut im Markt etablierte Agentur ein starker Partner für den SC Paderborn 07 sein kann. In zielführenden Gesprächen haben wir weitere Möglichkeiten der Zusammenarbeit ausgetauscht. Wir freuen uns auf die Fortsetzung der nunmehr längerfristig ausgerichteten Kooperation.“

Nicholas MacGowan von Holstein, Geschäftsführer der Match IQ GmbH: „Durch die Organisation des Sommer-Trainingslagers zusammen mit Kärnten Werbung haben wir gezeigt, dass der SC Paderborn 07 eine attraktive Marke ist und wir durch unser Netzwerk unsere Partner sehr gut unterstützen können. Wir freuen uns sehr, nun im Rahmen einer längerfristigen Kooperation mit dem SC Paderborn 07 zusammenzuarbeiten.“