8. Januar 2019

Viele Klubs bereiten sich mit Match IQ auf die Rückrunde vor

Früher war es entweder die Türkei oder Spanien, heute aber auch gerne USA oder Katar. Match IQ unterstützt seine Partner auf der ganzen Welt.

Egal ob aus der Eredivisie, aus der 1. und 2. Fußball-Bundesliga sowie der 3. Liga, oder sogar aus China, Match IQ bleibt der erste Ansprechpartner für professionelle Vereine, wenn es um perfekt organisierte Trainingslager oder Internationalisierungs-Touren geht.

Auch diesen Winter hat Match IQ über 20 Trainingslager auf der ganzen Welt verteilt. Von Portugal und Spanien über die Türkei bis nach Amerika und Katar. Für jedes Trainingslager gilt es stets die perfekten Konditionen zu liefern. Angefangen bei den Trainingsplätzen bis zu den Stadien für die Freundschaftsspiele sowie eine reibungslose TV Produktion und Übertragung für die Fans.